CRISTALLINA HÜTTE

 

AKTUELL

 

Die Capanna Cristallina ist im wohlverdienten Frühlingsschlaf.

Mit den warmen Temperaturen und den immer länger werdenden Tagen freuen wir uns über die Pause und blicken gespannt dem Sommer entgegen.

Den mutigen und sehnsüchtigen, die noch einmal die letzten Frühlingsschnee-Schwünge ziehen wollen und dafür den Winterraum nutzen möchten: Meldet euch gerne unter +41 91 869 23 30 an!

Sobald der Schnee den Blumen Platz gemacht hat, kann die Wander-, Bike- und Trailsaison auch bei uns wieder losgehen. Ab circa Samstag dem 17. Juni (Infos dazu auf der Website), wird die Hütte wieder bewartet sein und euch gerne mit einem kühlen Bier, einem hausgemachten Stück Kuchen oder einem feinen Piatto und prächtiger Panoramaaussicht für eure Tour belohnen.

Falls ihr gleich Anfang der Saison zu Besuch kommen wollt, ruft bitte 1 Woche vor dem geplanten Eröffnungsdatum unter +41 91 869 23 30 an, um euch zu informieren.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch – bis bald!